Jugendfeuerwehrdienst entfällt weiterhin!

Jugendfeuerwehrdienst entfällt weiterhin!

Veröffentlicht am 16.04.2020

Aufgrund der gestern von politischer Seite getroffenen Entscheidungen und den Empfehlungen unserer vorgesetzten Dienststellen (Landratsamt, Kreisjugendfeuerwehr und Innenministerium) können wir leider weiterhin keinen Jugendfeuerwehrdienst durchführen.

Der Dienstbetrieb der Jugendfeuerwehr ist daher weiterhin, bis mindestens 03.05.2020 eingestellt. In dieser Zeit entfallen alle geplanten Veranstaltungen und Dienste der Jugendfeuerwehr St. Georgen.

Weiterhin wurde in diesem Jahr das Stadtfest in St. Georgen abgesagt. Dieser Termin entfällt also auch für die Jugendfeuerwehr.

Vielen Dank für Ihr/euer Verständnis. Sobald es Neuigkeiten bzw. weitere Informationen zur Wiederaufnahme des JF- Dienstes gibt, werden wir informieren.