Neue Mitglieder und Beförderungen

Neue Mitglieder und Beförderungen

Veröffentlicht am 09.02.2024

Die Feuerwehr St.Georgen freut sich über neue Mitglieder!

Sie heißen (vlnr):
Michaela Eulitz, Sebastian Dold, Jonathan Haas und Florian Falk!
Sie haben bereits im vergangenen Jahr ihren Dienst bei der Feuerwehr begonnen und wurden bei der Abteilungsversammlung offiziell aufgenommen. Die kommenden Monate werden Sie nicht nur verschiedene Ausbildungen besuchen, sondern auch bei uns im Haus zusätzlich ausgebildet. So können sie gezielt zu Feuerwehrleuten ausgebildet werden.

Außerdem möchten wir den Kameraden (vlnr):

Alexander Fleig zur Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann, Marc Philipp Göb zur Beförderung zum Feuerwehrmann, sowie Nikolas Zeitler zum Abschließen der Zweijahresausbildung und auch Mike Hensel ( nicht auf dem Bild ) zur Beförderung zum Feuerwehrmann herzlich gratulieren!

Wir gratulieren herzlich unserem Kameraden in Oberkirnach Andreas Haller zur Beförderung zum Oberfeuerwehrmann! Damit erhält Andreas die erste wichtige Beförderung einer erfüllenden Feuerwehrkarriere!

Bild vlnr:
Christoph Kleiner (Kommandant Gesamtwehr)
Andreas Hils (Stellvertretender Abteilungskommandant Oberkirnach)
Andreas Haller (Oberfeuerwehrmann)
Edgar Mayer (Abteilungskommandant Oberkirnach)