Hauptversammlung der Gesamtwehr und Fahrzeugübergabe

Hauptversammlung der Gesamtwehr und Fahrzeugübergabe

Veröffentlicht am 01.07.2022

Nachdem in den letzten zwei Jahren die Hauptversammlungen und Fahrzeugübergaben aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen mussten, konnten wir in diesem Jahr wieder eine Hauptversammlung der Gesamtwehr mit allen Abteilungen, der Jugendfeuerwehr und der Altersabteilung durchführen. Vor der Hauptversammlung konnten die neu beschafften Fahrzeuge aus den letzten beiden Jahren offiziell an die Feuerwehr übergeben werden. Dies waren im Einzelnen:

DLAK 23/12 an die Abteilung Stadt

GW-T an die Abteilung Peterzell-Stockburg

KdoW an die Abteilung Stadt

Nach den Grußworten und der offiziellen Schlüsselübergabe erfolgte die Segnung der Fahrzeuge durch Diakon Michael Radigk.

Im Zuge der Hauptversammlung wurden die Berichte der einzelnen Abteilungen aus den letzten beiden Jahren verlesen. Außerdem konnten die Ehrungen, Beförderungen und Verabschiedungen der letzten beiden Jahre nachgeholt werden.

Hier finden Sie alle Ehrungen, Beförderungen und Verabschiedungen

Hier finden Sie die Einsatzstatistiken aus den Jahren 2020 und 2021